Erfahrungsräume

Praxis für ganzheitliches Leben und Gesundheit

Über Mich

Erfahrungsräume
Praxis für ganzheitliches Leben und  Gesundheit
Über Mich

Ich bin 44 Jahre alt und gesegnet mit einer wundervollen kleinen Familie.

Von der Berufsausbildung her bin ich Sozialpädagogin, da mir schon immer bewusst war, dass es meine Berufung ist, andere in ihrer Entwicklung, auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Während meiner Tätigkeit für soziale Organisationen fand ich heraus, dass sie mir nicht den Rahmen bieten, in dem ich mich zum Wohle aller frei entfalten kann. Und so arbeitete ich anschließend mit viel Freude und Elan freiberuflich als PEKiP-Gruppenleiterin in meinen eigenen Räumlichkeiten.

Schon als ich damals begann, war mir, zwar noch recht unbewusst, klar, dass ich einmal noch mehr anbieten würde als PEKiP, weshalb ich „Erfahrungsräume“ als Namen für meine Homepage auswählte. Und jetzt erfüllt sich der Name endlich, was mich richtig glücklich macht!!! :-))))

Freunde und Familienmitglieder ließen und lassen sich oft in den verschiedensten Anliegen von mir „beraten“. Immer wieder wurde deshalb von außen an mich herangetragen, doch im Bereich des Coachings zu arbeiten. Wenn ich die Beschreibung des Berufsbildes las, fehlte mir aber immer etwas, ich wusste nur nicht was. Jetzt weiß ich, es war die spirituelle Dimension. Bei meinen Beratungen ob beruflich als Sozialpädagogin oder privat half mir nämlich immer, dass ich schon seit ich denken kann, Dinge wie auf einer zusätzlichen Ebene wahrgenommen und erspürt habe. Somit hatte ich mehr Informationen zur Hand um zu helfen. Diese Gabe beachtete ich bis 2018 mehr oder weniger gar nicht, bis mich eine Heilerin, deren Hilfe ich damals in Anspruch nahm, darauf ansprach und mich ermutigte, die ersten Schritte zu gehen, um meine Berufung zu leben.

So suchte und fand ich in Darrel Combs einen wundervollen Lehrer, während dessen Healing Presence-Ausbildung ich so unsagbar wertvolle Werkzeuge der Energiemedizin und so kostbares Wissen geschenkt bekam und bekomme, mit denen ich meine Fähigkeiten noch weiter entdecken, ausbauen und verfeinern konnte und kann.

Und dann kamen durch Fügung und intuitives Hingezogen-Fühlen noch weitere Workshops zur spirituellen Weiterentwicklung sowie die Klangtherapie und das Räucherns dazu, die wunderbare zusätzliche Möglichkeiten bieten, Menschen in ihrem Heilungs- und Entwicklungsprozess zu unter-stützen.

Ich fühle mich beschenkt durch das Leben, durch die Liebe, durch die Quelle allen Seins  und möchte Menschen beim heil werden unterstützen und dabei, ihren Weg im Leben zu finden. Dafür bin ich da.


Share by: