Erfahrungsräume

Praxis für ganzheitliches Leben und Gesundheit

Heilsitzung

Erfahrungsräume
Raum  für ganzheitliches Leben und  Gesundheit
Ganzheitliche Heilsitzung

Heilung ist ein Tanz, bei dem ich aus höheren Ebenen geführt werde. In Verbindung mit der Quelle von allem, was ist, die hinter allem steht und alles verbindet, erforschen wir die Hintergründe, Ursachen und, was Du tun kannst, damit Heilung geschieht. Wichtig zu wissen ist, dass es für mein Tun nicht von Bedeutung ist, welcher Religion Du angehörst, oder nicht oder ob Du gläubig bist oder nicht. Wichtig ist nur, dass Du Hilfe möchtest.

Ich unterstütze Dich im gemeinsamen Gespräch und in der Sitzung dabei, den für Dich richtigen Weg zur Heilung zu finden und einzuschlagen. Dabei stelle ich mich als Kanal für  Energie und Information zur Verfügung, welche die Heilung fördern können. Auf welche Weise Heilung geschehen kann, das entscheide nicht ich, denn ich bin nur der Kanal, durch den das fließt, das fließen soll.

Es kann sein, dass die Heilung darin liegt, eine Aufgabe wahrzunehmen und zu erfüllen, die es zu bewältigen gilt. Dann liegt meine Unterstützung darin, diese Aufgabe zu identifizieren und gemeinsam mit Dir mögliche Wege der Erfüllung zu ergründen. Es kann auch sein, dass die heilende Energie direkt zu einer Körperstelle fließt, an der Bedarf für Heilung besteht, und dort wieder alles in Einklang bringt und so die Heilung unterstützen kann. Generell wird die Energie als sanft und einhüllend erlebt und hilft dem Organismus und der Psyche wieder in ihre natürliche Homöostase (Gleichgewicht) zu gelangen, wodurch die Selbst-heilungskräfte auf allen Ebenen wieder verstärkt wirken können.

Noch bevor das Treffen beginnt, verbinde ich mich und kreiere einen heiligen und heilenden Raum in den Du dann eintrittst, wenn Du meinen Zoomraum betrittst. Zu Beginn werden wir uns in einem Gespräch erst einmal kennenlernen und Dein Anliegen klären. Danach geschieht das, was ich oben den Tanz der Heilung genannt habe, deshalb kann ich nicht ganz genau den Ablauf beschreiben, da ich meinen Eingebungen folgen werde. Aber keine Angst, Du musst sehr wahrscheinlich nicht tanzen! ;-) Es ist wahrscheinlich, dass wir gemeinsamauf eine Art Reise gehen, auf der ich  Informationen von einer anderen Ebene erfrage und im gegebenen Fall auch als Kanal für heilende Energie dienen werde.

Ich biete die Möglichkeit einer Fernheilsitzung während der wir über Zoom kommunizieren. Denn Energie ist nicht auf einen Ort beschränkt.

Die Hilfe, die ich anbiete, das was ich mache, funktioniert auf einer ganz anderen Ebene als die der Ärzte und Heilpraktiker, weshalb ich mit meinem Tun keine Ärztin oder Heilpraktikerin ersetzen möchte. Ich unterstütze komplementär und kann helfen, die tiefliegenden Ursachen von körperlichen und psychischen Krankheiten und Beschwerden, von Blockaden auf dem Lebensweg und vielem mehr zu erkennen, zu bearbeiten und, wenn möglich, aufzulösen, so dass einer vollständigen Heilung auf allen Ebenen nichts mehr im Wege steht.

Dies ist kein gewerbliches Angebot, alles was ich mache geschieht auf Basis der Menschenfreundlichkeit, privat von Mensch zu Mensch, als Geschenk der Hilfsbereitschaft.

Wie lange dauert eine Heilsitzung? Plane für die Heilsitzung bitte ca. 1,5 Stunden ein. Je nachdem was gebraucht wird, kann es etwas länger oder kürzer sein. 

Was kostet eine Heilsitzung? Alles, was ich für andere Menschen mache, ist privat von Mensch zu Mensch und deshalb kostenlos, ein Geschenk.

Rufe mich sehr gerne an, wenn Du noch Fragen haben solltest. Ich weiß, dies ist nicht gerade all- täglich. :-)

Share by: